Premium Clubreisen

ALDIANA - wörtlich übersetzt "Der Ort an dem die Glücklichen leben"

Und hier fühlt man sich auch auf Anhieb wohl! Nicht zu groß, tolle Lage, angenehm unaufdringliche Atmosphäre, hervorragende Gastronomie, breites Sport- und niveauvolles Unterhaltungsprogramm für alle, die es wollen!

Bitte beachte, dass manche Zeiträume gar nicht oder mit Zuschlägen auf die ermässigten Preise buchbar sind - zum Beispiel während eines Gourmet- oder Musikgipfels! Gerne fragen wir bei Verfügbarkeit kurzfristig an bzw. erstellen Ihnen ein Angebot auf Basis der Vertragsraten.

Wir bieten weder ermässigte Flüge noch Transfers an! Für Transfers kannst Du Dich aber direkt an die Clubs wenden - Kontakt steht auf Deinem Voucher, den Du mit der Bestätigung erhältst.

Grundsätzlich gilt für alle Buchungen: Pro Zimmer muss ein Expedient gebucht werden!  

Hinweis! Bei allen Buchungen unter € 350,- müssen wir € 10,- handling-fee in Rechnung stellen.

Mindestaufenthalt: wenn nicht anders angeführt immer 2 Nächte!